× Home Über uns Showtanz & Kostüme Hochzeitskollektionen Kontakt
Menü anzeigen

Herrliche Vintage-Brautmoden von Fashion Design Wagner in Mainz

Ob Audrey Hepburn, Grace Kelly oder Cher: Bei der Suche nach der richtigen Brautmode werfen viele Frauen ihren Blick in die Vergangenheit und auf Hochzeiten legendärer Stilikonen. Waren diese Kleider früher Ausdruck ihrer Epoche betören sie noch heute mit ihrem Vintage-Glanz sowie ihrer unerreichten Eleganz. Ich fertige dir individuelle Brautmode im Vintage- und Boho-Stil. Die wunderschönen Designs sind auf die Persönlichkeit ihrer Trägerin abgestimmt und setzen sie optimal in Szene. Die Hochzeitskleider designe ich stets als Gesamtkonzept. Stoffe, Muster und Schnitte sind ideal aufeinander abgestimmt und vereinen sich zu einer ästhetischen Gesamtkonzeption.

Kreis
Kreis
Bogen

Boho- und Vintage-Brautmoden: In Mainz werden Sie fündig

Als studierte Designerin weiß ich, dass Mode mehr als ein reines Handwerk ist. Geprägt von gegenseitigem Austausch steht vor der Umsetzung immer die Planungsphase. In dieser bespreche ich mit dir deine Wünsche und präsentiere dir anschließend deinen individuellen Entwurf. Neben der Herstellung eigener Kleider biete ich auch die Änderung fertiger Brautmoden an. Hast du dein perfektes Kleid also schon gefunden und es fehlt nur noch das i-Tüpfelchen, dann kümmere ich mich gerne um den letzten Schliff.

Als trendbewusste Modemacherin weiß ich: Immer mehr Menschen sehnen sich nach Natürlichkeit und Ursprünglichkeit in ihrem Leben. Boho-Brautmode trägt dem Rechnung: Durch die Verwendung von Materialien wie Baumwolle, Seide und Spitze bekommen die Kleider einen klassischen Look mit hohem Tragekomfort.

Atelier

Individuelle Brautmoden im Vintage-Look: Das treibt mich an

Dein Herz schlägt für Vintage? Meines auch. Mit Leichtigkeit lasse ich mich und meine Kunden durch die klassischen Stile und Schnitte in eine andere Zeit zurückversetzen. Gerade für Brautmoden eignet sich der verspielte Look besonders gut. Federleichte Stoffe, viel Spitze und handgearbeitete Muster laden zum Träumen ein. Als gelernte Designerin fertige ich raffinierte Schnitte und aufwendige Verzierungen – alles für deinen großen Tag. Die Gestaltungsoptionen liegen dabei ganz in deiner Hand: Von strahlendem Weiß, über sinnliches Creme bis hin zu sanften Blushtönen ist alles möglich. Gemeinsam mit dir entwerfe ich ein Kleid, das ganz deiner Person, deinem Wesen und deinen ganz persönlichen Wünschen entspricht. Dafür setzen wir uns in einem ausführlichen Beratungsgespräch zusammen und planen dein Brautkleid. Angepasst auf deinen Figurtyp, rücken wir deine Vorzüge ins Spotlight. Mit den Brautmoden von Fashion Design Wagner genießt du den schönsten Tag im Leben – egal ob im Vintage-, Boho- oder Prinzessinnen-Stil.

Fashion Design Wagner bietet Ihnen folgende Leistungen:

  • Individuelle Brautmoden im Vintage- und Boho-Stil
  • Anpassung fertiger Hochzeitskleider
  • Fertigung von Kostümen für Showtänze
  • Individuelle Beratung
  • Hochwertige Materialien
  • Qualitative Fertigung

Finde jetzt dein ideales Vintage-Kleid in Mainz

Die Hochzeit gilt für viele als der schönste Tag im Leben. Mit einem maßgeschneiderten Vintage-Kleid wird sie noch eine Spur unvergesslicher. Lasse dich jetzt von mir unter 06136 958274 oder per E-Mail an info@fashiondesignwagner.de beraten.

Impressum Datenschutzerklärung